Sonntagsrunde mit Überraschung

Noch am Mittwoch hatte die Wetterapp für heute schlechtes Wetter vorausgesagt. Deswegen war ich ganz erstaunt, als ich gestern realisierte, dass ein Prachtstag gemeldet wurde. Und entschied spontan, diesen nicht mir Büro- und Haushaltkrimskrams zu verschwenden. Sondern etwas für meine Wellness zu tun – und gleichzeitig die Schritte für Summits4hope zu nutzen. 

Die Aktion, bei der Spenden gesammelt werden, um Kindern Zugang zu Wasser und Hygienemitteln zu verhelfen – und, weil diese Voraussetzung sind, damit auch zum Schulbesuch – liegt mir, wie viele von euch wissen, am Herzen. Da auch dieses Jahr bis jetzt keine Volksläufe stattfanden, konnte ich mich wieder nicht sponsern lassen. Aber Gilbert und sein Team hängen lassen geht auch nicht. Also habe ich für mich eine eigene Challenge "erfunden", im Rahmen von Let's move together 2021:

 

Ich monitore alle Schritte im April, und den Durchschnittswert pro Tag geht dann in Rappen an das Projekt. Im Moment sieht es danach aus, als ob ich knapp einen neuen Rekord schaffe. Und das, obschon ich heute auf meiner Wanderung zum Schluss gemogelt habe:

 

In Rüdlingen hörte ich nämlich eine Schiffssirene! Und genoss dann – mit Maske, aber dennoch – meine erste Schifffahrt seit langem.  Und dabei dachte ich, die fahren erst ab Mai wieder. Was für eine schöne Überraschung!

 

Und  hier kommt  jetzt ins Spiel:

WENN ich zurückgewandert wäre, wären das heute gut und gern 9000 Schritte mehr geworden. Falls ihr Gilbert bzw. die Kinder für diesen Verlust in irgend einer Weise entschädigen wollt, geht es hier direkt zur Spendenseite des Projekts:

Zur Belohnung nehme ich euch virtuell mit auf den Ausflug

Vielen Dank, auch im Namen vom Summits4Hope!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daddy (Sonntag, 25 April 2021 21:56)

    Ein Prachtstag hat leider auch ein Ende. Ich bin froh, dass Du es geniessen konntest und dass der Winter schlussendlich seinem definitiven Ende entgegen geht.

    Liebe Grüsse